Dienstag, 9. Juli 2013

Na ihr Lieben,

heute habe ich einen Dm Haul für euch,der euch hoffentlich interessiert! :-)



Da mein Abdeckstift leer war musste ich ihn erneut holen.Ich benutze ihn schon sehr lange
und mag ihn sehr gerne.Der Preis liegt bei 2€

 
Mein Augenbrauenstift war ebenfalls leer.Auch ihn benutze ich schon sehr lange und er hat
die perfekte Farbe für meine Augenbrauen und er hält den ganzen Tag.Preis liegt auch bei 2€
 
 
 
Da der Sommer jetzt endlich da ist,brauchte ich nun endlich eine wasserfeste Maskara und fand diese
ganz ansprechend.Sie verspricht wasserfest,partyfest und lebensfest zu sein.Da bin ich mal gespannt ;-)
Der Preis liegt zwischen 2-3€
 
 
 
 
Bei diesem Produkt wurdeich von Beautypeachiii angefixt in ihrem Favoritenvideo.Laut
Beautypeachii soll es die Haut sehr weich machen.Schaut mal auf ihrem Youtubekanal nach!
Leider liegt der Preis bei 4€ !
 
 
 
Eine neue Spülung musste auch mal wieder her und dann habe ich wieder zu meiner aufgebrauchten
Spülung gegriffen.Ich bin sehr zufrieden mit ihr und sie kostet nur 65 Cent :-)
 
 
 
Mein letzter Kauf war nicht bei dem sondern bei Rewe und zwar brauchte ich neuen Lesestoff.
 
 
Das war meine erste Ausgabe von der be styled und ich finde sie sehr gut,sie ist auch sehr zu empfehlen für Jugendliche,da dort auch mal günstigere Sachen gezeigt werden.Sie enthält Fashion,Beauty und Lifestye und kostet nur 1,90 €
 
 
So das war mein Haul,ich hoffe es hat euch gefallen! :-)
 
 
Bis dann,theblondshopaholic
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen