Sonntag, 7. Juli 2013

My weekend in pictures

Na ihr shopaholics?

Heute gibt es wieder einmal ein Post von mir und zwar mein Wochenende in Bildern.Vorab
da ich ja krank bin,soll ich mich schonen deshalb habe ich die größte Zeit nur draussen im Schatten gelegen.Es sind also wirklich kaum Bilder.Aber trotzdem viel Spaß! :-)


Samstag :

                                            
                              Outfit of the day,ziemlich schlicht aber ich war ja auch nur zu Hause!
                                    Top:H&M //Hose:H&M //Sandalen:Deichmann  //Bag:Mango

                                    
 
read the new Glamour
 
 

        Sonntag:
    

                              Ein sehr lässiges aber trotzdem ziemlich mädchenhaftes Outfit



 
Relaxen in der Sonne <3
 
 
 
Mein Armschmuck am Sonntag
 
 
 
So das war mein relaxtes Wochenende.Ich hoffe euch hat es gefallen und vielleicht lasst ihr mir ein
Feedback da.Freue mich schon sehr auf Promi Shopping Queen.Ihr euch auch?
Kussi eure theshopaholic <3
 
Ihr könnt mir ab jetzt auch bei Instagram folgen : theblondshopaholic
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen